ASGAARD GSG German Security Group |

Aufgrund der hohen Anfrage:
Ein zusätzlicher Termin für einen Bewerbertag ist der 22.03.2019!
Termine dazu können ab morgen unter der Telefonnummer 02388/5669930 vereinbart werden.

Bewerbungen vorab immer gerne an:
jobs@asgaard-gsg.de

#eineeinheit #job #contractor #operator #training #tactical #iraq #irak #germany #deutschland #einsatz
... Siehe mehrSiehe weniger

Aufgrund der hohen Anfrage:
Ein zusätzlicher Termin für einen Bewerbertag ist der 22.03.2019! 
Termine dazu können ab morgen unter der Telefonnummer 02388/5669930 vereinbart werden.

Bewerbungen vorab immer gerne an:
jobs@asgaard-gsg.de

#eineeinheit #job #contractor #operator #training #tactical #iraq #irak #germany #deutschland #einsatz

 

Kommentiere auf Facebook

Sascha macht vllt mehr bock als der Tuntenverein wo wir waren 😂

Johannes Ifdmo Kobaschitz erste Wahl und Anlaufstelle für dich

Pascal Josua

Markus Huber das richtige für Dich 💪

Patrick Meyer

Da wär ich gerne direkt dabei... ⚫🔵⚫💪🏼👍🏼

Tobias Schwaiger 😂

Kommando Spezial Grruppe, die zivile KSG, hier seit das beste der besten, von GSG und KSK,

für "alte Säcke" is wohl nix......😟😟 oder ??????

+ Zeige mehr Kommentare

Stehts fokussiert!

Für wen deutsche Tugenden nicht fremd sind,sondern Selbstverständlichkeiten,der findet bei Erfüllung aller anderen Kriterien einen Platz an unserer Seite!

Wir suchen für einen aktiven Auftrag und dessen Erweiterung 40 neue Operator'!

Nutz' die Chance!

Wir freuen uns über guten Zuwachs!
⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬
www.asgaard-gsg.de/wp-content/uploads/2019/02/Mindestanforderungen-ASGAARD-EFV.pdf

jobs@asgaard-gsg.de

#jobs #security #pmc #psc #bundeswehr #polizei #sicherheit #diplomatischer #personenschutz #cpo
... Siehe mehrSiehe weniger

Stehts fokussiert!

Für wen deutsche Tugenden nicht fremd sind,sondern  Selbstverständlichkeiten,der findet bei Erfüllung aller anderen Kriterien einen Platz an unserer Seite!

Wir suchen für einen aktiven Auftrag und dessen Erweiterung 40 neue Operator!

Nutz die Chance!

Wir freuen uns über guten Zuwachs!
⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬
https://www.asgaard-gsg.de/wp-content/uploads/2019/02/Mindestanforderungen-ASGAARD-EFV.pdf

jobs@asgaard-gsg.de

#jobs #security #pmc #psc #bundeswehr #polizei #sicherheit #diplomatischer #personenschutz #cpo

 

Kommentiere auf Facebook

Marcel ThompsonPascal Schneider Giannis Patas Vlt sollten wir da mal als Quereinsteiger vorbeischauen

Hi looking to apply for this how do i apply?

Davis Manne

Dennis Tugend

Titus Novotny 😉

Kai Noßmann nen besseren als dich kenn ich dafür nicht

Muchachos wad is Milling?

Braucht ihr auch Scharfschützen?

+ Zeige mehr Kommentare

🔥aktuell haben wir alle Informationen UND die Mindestanforderungen an das EFV auf unsere Homepage gestellt, unter:
www.asgaard-gsg.de/karriere/efv-informationen/

#eignungstest #iraq #tactical #deutschland #germany #irak #efv #informationen #training #job #jobzuvergeben #40 #operator #contractor #personenschutz #closeprotection #einsatz
... Siehe mehrSiehe weniger

🔥aktuell haben wir alle Informationen UND die Mindestanforderungen an das EFV auf unsere Homepage gestellt, unter: 
https://www.asgaard-gsg.de/karriere/efv-informationen/

#eignungstest #iraq #tactical #deutschland #germany #irak #efv #informationen #training #job #jobzuvergeben #40 #operator #contractor #personenschutz #closeprotection #einsatz

 

Kommentiere auf Facebook

Johannes Reisner Robert Blesch

Mike Bravo

mama mia. jetzt braucht oíhr aber nachschub,

LU K AS Alex Be

Sind die in 3 Jahren auch noch frei?

Armin Cyrus

Leif Kawinaki

Lars Sascha Katzmann

Michael Przeworski Stefan Sierra

Naja ich hab noch ein paar Jahre bis ich mich Melden Könnte

Roman Augsburg.

Is it for Germany citizens only ?

Denny Howski

TC Burak

So viel jöses

Sucht ihr auch San Kräfte mit TCCC Fortbildung?

David Espunkt da sehen wa cool aus! 😜😂

Marcel Lonny

Éxito!!!!

...immernoch zu schwer. 🤷🏻‍♂️

...immernoch zu schwer. 🤷🏻‍♂️

Kann ja auch Mal eine schicken !😀

Marcel Detering

Als ich nen ehemaligen Legionär gefragt habe ob er euch kennt bekam ich als Antwort nur ein Augenrollen, ein verächtliches Lachen und den Satz '.... so ne Gurkentruppe, las bloß die Finger von denen'! 🤔

+ Zeige mehr Kommentare

FIT WIE KLEIN WOTAN?

Wir erwarten eure Bewerbung und euch als Teilnehmer bei dem kommenden EFV vom 29.03-31.03. in Hamm!

Die Einladung und weitere Infos erhält nur, wer sich per Mail vorab beworben hat und nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen, als geeignet eingestuft wird.

Bewerbung an: jobs@asgaard-gsg.de

Die Kriterien für eine BEWERBUNG findet ihr hier: www.asgaard-gsg.de/karriere
... Siehe mehrSiehe weniger

FIT WIE KLEIN WOTAN? 

Wir erwarten eure Bewerbung und euch als Teilnehmer bei dem kommenden EFV vom 29.03-31.03. in Hamm! 

Die Einladung und weitere Infos erhält nur, wer sich per Mail vorab beworben hat und nach Sichtung der Bewerbungsunterlagen, als geeignet eingestuft wird. 

Bewerbung an: jobs@asgaard-gsg.de

Die Kriterien für eine BEWERBUNG findet ihr hier: www.asgaard-gsg.de/karriere

 

Kommentiere auf Facebook

Lisa Sommer

Nicht mehr fit genug und mit 50 leider auch zu alt 😎

Ich hab mal ein paar Fragen zu eurem Equip... vllt. könnt ihr mir die ja beantworten. Wieso habt ihr auf den Bildern im Ausland immer (?) eine Standard-Ausführung vom M4 / AR-15 und M249 (FAMAS hab ich glaube ich auch schon gesehen) ohne irgendwelche Module oder Visiere am Mann und auf den Bildern wo ihr (vermutlich) in der Heimat seid deutlich modifiziertere Waffen? Sind das privat beschaffte Semi-Automaten auf den Bildern in Deutschland und das andere extra für Auslandseinsätze organisierte Vollautomaten? Habt ihr alle das gleiche Gear oder beschafft sich jeder Plate-Carrier etc. privat? Sieht ja schon sehr einheitlich aus. Und dann würde mich noch interessieren, ob ihr als privates Sicherheitsunternehmen die Befugnis habt, bei deutschen Herstellern wie z.B. Heckler & Koch, MEN, Walther, SIG Sauer, Rheinmetall etc. Waffen, Gerät und Munition ähnlich wie Behörden einzukaufen? Das würde dann die Frage mit den Semi-Automaten auch ausschließen. Ansonsten: Immer gutes Gelingen. Als Nicht-Soldat bin ich ja leider nicht für euch geeignet, aber ich bin dennoch froh, dass es Organisation wie die eure gibt! In meiner Familie und meinem Freundeskreis gibt / gab es mehrere Soldaten und Polizisten und ich kann somit auch nachvollziehen, dass einige nach ihrer Karriere für den Staat nach ähnlichen Aufgabenbereichen suchen / gesucht habe, diese i.d.R. aber nicht finden / gefunden haben.

Das nächste EFV ist vom 29.03.-31.03.19!
Bewerbungen an jobs@asgaard-gsg.de

Alle Infos zu den Kriterien findet ihr unter: www.asgaard-gsg.de/karriere

#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #jobs #contractor #iraq #irak #germany #deutschland #efv #märz #bewerbung #eignungstest #operator #personenschutz #auslandseinsatz #tactical #training
... Siehe mehrSiehe weniger

Das nächste EFV ist vom 29.03.-31.03.19! 
Bewerbungen an jobs@asgaard-gsg.de

Alle Infos zu den Kriterien findet ihr unter: www.asgaard-gsg.de/karriere

#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #jobs #contractor #iraq #irak #germany #deutschland #efv #märz #bewerbung #eignungstest #operator #personenschutz #auslandseinsatz #tactical #training

 

Kommentiere auf Facebook

Ich habe eine Frage, Ich war Militärpolizei in Brasilien, ich bin auch Hundeführern aber jetzt lebe ich in Deutschland, könnte ich mit Ihnen zusammenarbeiten?

Leif Kawinaki☺

Wäre ich so 10-15 Jahre jünger, würde ich mich glatt Bewerben!

Macht es Sinn sich bei Euch zu bewerben wenn man nur zwei Jahre Bundeswehr war ,aber mit KFOR Vorausbildung in Hammelburg ,leider kam es nicht zum Einsatz. Dafür hab ich fast 15 Jahre Erfahrung im Sicherheitsdienst Objekt, Personenschutz ,Veranstaltung ,alles was dazu gehört. 34a und waffensachkunde sind vorhanden. Regelmäßiges Training an der Waffe im Verein und Kampfsport übe ich auch aus. Bin jetzt fast 40 aber im BESTEN Alter mit guter Erfahrung.

Muss noch abwarten habe noch Dienst paar Jahre 😉😉😉

👍

Ich hab ja nichts gegen Eure Firma. Aber mir ist es doch sehr fragwürdig, ob das ganz rechtens ist mit der Deutschlandfahne auf euren „Uniformen“.

Können sich die Leute die keine Deutsche Staatsbürgerschaft haben, aber unbefristete Aufenthaltserlaubnis auch bewerben? 5 Jahre Militär Erfahrung, 1 mal Ausland Einsatz

schade seit ihr nicht an schweizern interessiert

+ Zeige mehr Kommentare

WICHTIG!
Aufgrund einer technischen Störung sind wir heute telefonisch nicht zu erreichen!
... Siehe mehrSiehe weniger

Wir suchen neue Operator für unseren laufenden Einsatz! Bei entsprechender Eignung ist ein sofortiger Einsatz möglich. Voraussetzung ist natürlich nach wie vor unser EFV!
Das nächste ist vom 29.03.-31.03. und es sind noch Plätze frei!
Auch ein Bewerbertag ist für den 22.02. angesetzt, an dem noch ein paar Termine in der Zeit zwischen 11.00-15.00 Uhr frei wären.
#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #job #einsatz #operator #tactical #irak #iraq #deutschland #germany #efv #eignungstest #bewerbung #staysafe #reisen #reiseblogger #arbeitsplatz #glückab #zeitnutzen #work #travel #bewerbteuch
... Siehe mehrSiehe weniger

Wir suchen neue Operator für unseren laufenden Einsatz! Bei entsprechender Eignung ist ein sofortiger Einsatz möglich. Voraussetzung ist natürlich nach wie vor unser EFV! 
Das nächste ist vom 29.03.-31.03. und es sind noch Plätze frei! 
Auch ein Bewerbertag ist für den 22.02. angesetzt, an dem noch ein paar Termine in der Zeit zwischen 11.00-15.00 Uhr frei wären. 
#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #job #einsatz #operator #tactical #irak #iraq #deutschland #germany #efv #eignungstest #bewerbung #staysafe #reisen #reiseblogger #arbeitsplatz #glückab #zeitnutzen #work #travel #bewerbteuch

 

Kommentiere auf Facebook

Markus ☝🏼

Besser als mit y-tours Glück ab Jungs.

Hab nen BMI von 30 , also ich glaub das wäre bei mir nicht sinnvoll , aber wünsche euch auch ein tolles Wochenende , passt auf euch auf Jungs

#reiseblogger 👌

🔥Stay Safe🔥

Wie ist die Möglichkeit als ex Infanterist der Bundeswehr (PzGren,ObjS,Jg) bei euch anzufangen? Der IgF KlF ist ja nicht so das Problem. Gruß und Horrido Joho

Kai 🤓

Volkher Hofmann

Ansetzen könnt ihr Kaffee oder Tee. 'Ein Bewerbertag ist geplant' und nicht angesetzt 😏

Alter

Markus Schramm

Patrick mach fertig

Mischa Hemmerich

Bin leider noch im Dienst der Bundeswehr

Ibrahem Noori

Daniel Wessy, dass doch was für unsere krassen typen

email; cornel1970.bc@gmail.com

das werde ich tun

Das wär was für mich... aber ich glaub meine Vorrausetzungen sind nicht gut genug (Sportlich 💯%) 🤔😕 Immer Wachsam sein... schönes ruhiges Weekend euch Jungs!!! 💪🏼

revolucion2704@hotmail.com

Habt ihr einen sportlichen Eignungstest?

Nils Steffens?

Ihr sucht ja leider nur Grüne.

+ Zeige mehr Kommentare

Am vergangenen Wochenende haben wir wieder ein Eignungsfeststellungsverfahren durchgeführt.

Aus dem Kreise der Teilnehmer haben 3 bis zum Ende durchgehalten. Die hohe Durchfallquote ist zu einem großen Teil auf Trainingsdefizite im physischen Bereich zurückzuführen. Wir werden in Kürze die genauen Anforderungen des physischen Teils unseres EFV veröffentlichen, um derartigen Ausfällen in Zukunft vorzubeugen.

Eine nochmalige Gratulation geht an diejenigen raus, die am Ende bestanden haben. Willkommen im Team ASGAARD!
... Siehe mehrSiehe weniger

Am vergangenen Wochenende haben wir wieder ein Eignungsfeststellungsverfahren durchgeführt.

Aus dem Kreise der Teilnehmer haben 3 bis zum Ende durchgehalten. Die hohe Durchfallquote ist zu einem großen Teil auf Trainingsdefizite im physischen Bereich zurückzuführen. Wir werden in Kürze die genauen Anforderungen des physischen Teils unseres EFV veröffentlichen, um derartigen Ausfällen in Zukunft vorzubeugen.

Eine nochmalige Gratulation geht an diejenigen raus, die am Ende bestanden haben. Willkommen im Team ASGAARD!

 

Kommentiere auf Facebook

Topfit sein ist das A und O!

..Schweiß spart Blut!

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, solche Trainings zumachen, um die Anwärter noch besser darauf vorzubereiten?

Congrats an die 3 Anwerter..!

Gratuliere

👌

Chrisi Dalli

Wieviele haben denn teilgenommen?

Gibt es schon ein etwaiges Datum, an dem der Sportteil hier erläutert wird? Bis dato habe ich da noch nichts gefunden.

Gratuliere💯

+ Zeige mehr Kommentare

Unsere neuen Plattenträger für den kommenden Einsatz 🔥
Eine Sonderanfertigung für ASGAARD der Firma Zentauron!
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle🔥

#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #deutschland #germany #zentauron #plattenträger #steingrauoliv #tactical #tacticalgear #madeingermany #staysafe #ausrüstung #neu
... Siehe mehrSiehe weniger

Unsere neuen Plattenträger für den kommenden Einsatz 🔥
Eine Sonderanfertigung für ASGAARD der Firma Zentauron! 
Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle🔥

#asgaard #asgaardgsg #asgaard_gsg_official #deutschland #germany #zentauron #plattenträger #steingrauoliv #tactical #tacticalgear #madeingermany #staysafe #ausrüstung #neu

 

Kommentiere auf Facebook

PSK? Sind das nicht die Präzisionsschützen der BPol. Bitte um Belehrung, fals ich falsch liegen sollte.

Suchen die eigentlich noch VesdelProtectionGuards?

Ich dachte schon jemand ist gestorben...

Perfect 👌

Sehr Geil!!

Was wiegen die?

Schick 😎

Hammer und wir Bundis müssen selbst beschaffen

You sell hats or the DEU patch on your site?

Hoheitsabzeichen 🤔

Schönes Teil, hätt ich’s ich gern 👌🏻

Was heißt das PSK

Sieht gut aus!

Schick

+ Zeige mehr Kommentare

Lade mehr