ASGAARD GSG German Security Group | International operierendes Sicherheitsunternehmen

Unsere Patches vergnügen sich ohne uns im Schnee. Wie sieht's bei euch aus? ... Siehe mehrSiehe weniger

Unsere Patches vergnügen sich ohne uns im Schnee. Wie siehts bei euch aus?

 

Kommentiere auf Facebook

Ich würd mir ja gern so einen anstecken dürfen, ich hab aber keine 4 Jahre Militärerfahrung sondern nur 2! -.- Das lässt mich automatisch ausscheiden. 😣

Regensburg auch kein Schnee. Diensthund ISA ist traurig.

Ich hoffe mal ich kann mir den Patch im Februar auch verdienen ..schöne Grüsse aus Bayern

Sehr feucht aber kein Schnee.

Kein Schnee bei mir

Hoffentlich klebt der demnächst an der richtigen Stelle! 😍

Wenn ich nicht so fett wäre... 😂😂

Ich habe leider keins. 🙁

.. bei uns kein Schnee im bayerischen Wald. .

+ Zeige mehr Kommentare

Freitags ist Bewerbertag bei ASGAARD!

An diesen Tagen habt ihr die Möglichkeit, mit uns in unseren Räumlichkeiten ins Gespräch zu kommen und uns alle Fragen zu stellen, die euch auf dem Herzen liegen.

Termine vereinbart ihr bitte telefonisch unter +49 (0) 2388 / 566 99 30

Für die Kurzentschlossenen: Am 12.01.2018 führen wir in Zusammenarbeit mit GermanTactics Training das nächste Eignungsfeststellungsverfahren durch. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann registriert euch unter personal.Asgaard-gsg.de
... Siehe mehrSiehe weniger

Freitags ist Bewerbertag bei ASGAARD!

An diesen Tagen habt ihr die Möglichkeit, mit uns in unseren Räumlichkeiten ins Gespräch zu kommen und uns alle Fragen zu stellen, die euch auf dem Herzen liegen.

Termine vereinbart ihr bitte telefonisch unter +49 (0) 2388 / 566 99 30

Für die Kurzentschlossenen: Am 12.01.2018 führen wir in Zusammenarbeit mit GermanTactics Training das nächste Eignungsfeststellungsverfahren durch. Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann registriert euch unter https://personal.Asgaard-gsg.de

 

Kommentiere auf Facebook

Bin im März dabei. Unvorbereitet möchte ich die Chance mir nicht verbauen👍🏻

K9/ Sprengstoffspürhundeführer mit SSH gesucht. Aus gegebenen Anlaß erneuern wir unseren Aufruf an alle Sprengstoffspürhundeführer mit ausgebildeten SSH, die zu Auslandseinsätzen bereit sind. Bei Interesse melden unter: info@asgaard-gsg.de, Tel. +49 2388/ 566 99 30 ... Siehe mehrSiehe weniger

K9/ Sprengstoffspürhundeführer mit SSH gesucht. Aus gegebenen Anlaß erneuern wir unseren Aufruf an alle Sprengstoffspürhundeführer mit ausgebildeten SSH, die zu Auslandseinsätzen bereit sind. Bei Interesse melden unter: info@asgaard-gsg.de, Tel. +49 2388/ 566 99 30

14.12.17 - 17:42

ASGAARD German Security Group - Consulting

... Siehe mehrSiehe weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Nette Flotte!!

Das Team ASGAARD German Security Group - Consulting hat Nachwuchs bekommen... 😍

 

Kommentiere auf Facebook

Melden uns freiwillig zum knuddeln, spielen und aufpassen, aber nur solange sie klein sind 😂

Schutz- oder Sprengstoff? Bei Spreng... hoffentlich geht das Spieltraining nicht schief 🙃

Malis?? Besorgt Euch richtige Hunde

Knuffige Racker...💪🤗

..dicke Buddy's... 💪

Cool aus Jungs good job

Die Begleiter fürs Leben...

Oh sind die noch süß, noch!!!

😍😍😍

<3

Luise 😎😊

Paul Boss Dennis Rombach 😍

Paulina Switzer

Alina Andryushchenko

Katrin Glombik

Sven Putzeys

Gi Na

+ Zeige mehr Kommentare

Das letzte Eignungsfeststellungsverfahren ist gerade vorbei, schon stehen die Termine für die nächsten.

An folgenden Tagen habt ihr die Möglichkeit an einem unserer EFV teilzunehmen:

Freitag, 12.01.2018
Freitag, 02.02.2018

Bewerbt euch jetzt über unser Personaltool unter personal.asgaard-gsg.de und werdet ein Teil des Team ASGAARD!
... Siehe mehrSiehe weniger

Das letzte Eignungsfeststellungsverfahren ist gerade vorbei, schon stehen die Termine für die nächsten.

An folgenden Tagen habt ihr die Möglichkeit an einem unserer EFV teilzunehmen:

Freitag, 12.01.2018
Freitag, 02.02.2018

Bewerbt euch jetzt über unser Personaltool unter https://personal.asgaard-gsg.de und werdet ein Teil des Team ASGAARD!

10.12.17 - 14:38

ASGAARD German Security Group - Consulting

Am vergangenen Freitag, fand in Hamm das von GermanTactics Training durchgeführte Dezember EFV für die Firma ASGAARD German Security Group - Consulting statt.

14 Mann waren angemeldet, 10 haben fest zugesagt und zum Schluss standen 5 mutige Männer im Meldekopf...

Nichtsdestotrotz wurde das auf einen Tag gekürzte EFV voll durchgezogen und die Männer auf Herz und Nieren auf ihre Eignung geprüft. Blut, Schweiß und zum Glück keine Tränen führten dann am späten Abend dazu, dass 4 zukünftige Operator die heiß begehrte Urkunde in ihren Händen halten durften. Glückwunsch Kameraden...
... Siehe mehrSiehe weniger

Bewerber für Ausbildung zum Hundeführer gesucht: Wir suchen ehemalige SAZ oder erfahrene Mitarbeiter aus der privaten Sicherheitsbranche, die in Deutschland zum Sprengstoff-Spürhundeführer ausgebildet und im Ausland als SSH-Fhr eingesetzt werden. Vorausbildung und -erfahrung als Hundeführer erwünscht. Hunde werden gestellt. Kontakt: info@asgaard-gsg.de ... Siehe mehrSiehe weniger

 

Kommentiere auf Facebook

Vorausbildubg oder kenntnisse nur erwünscht aber nicht erforderlich richtig?

Frage ist: Müssen die auch alle diesen Hardcore EAV ablegen oder nicht!?

Holger Barjenbruch genau dein Ding,das hast du doch beim Bund gemacht!

Daniel Hindersmann pack das Schicksal beim schopf ich meins ernst

liebes asgard team, aber auch als angehender Hundeführer muss vorher das EFV bestanden sein richtig?

Sind alle Hubderassen zugelassen?

Deutsche Staatsbürger ?

Bewerbung zu wann??

Timothy McGuire bewerben?

Thomas Florenske Kim Zimmermann 🤔

Sebastian!

Jennifer Falke Niko Stanic

Dominik Osterloh 😉

Marc Kart

Jasmin Wolf

Christian Lessel

Steffan Seehaber

Ghislain Fips Le Gall

Patrick Basner

Alexander Bork

+ Zeige mehr Kommentare

Lade mehr